Wir haben folgende Ausstellungen geplant:


Im Moment sind keine Ausstellungen geplant, eventuell im September Mannheim, aber das wissen wir noch nicht sicher.

Ich werde keine weiteren Ausstellungsberichte schreiben, wenn es was besonderes gibt werdet ihr dies in den News lesen, ansonsten sind Ausstellungen im Endeffekt ja doch immer fast gleich ;o)


Alte Ausstellungsberichte:

03./04.09.11 in Mannheim beim 1. KRV e.V.
Auf diese Ausstellung haben wir uns gefreut wie kleine Kinder. "Arena of Cats" eine richtig große Ausstellung und das gerade um die Ecke in Mannheim. Wir haben den C-Wurf mit Mama Highlight, Papa Tigger und Bruder Blizzard ausgestellt, es waren 2 Tage voller Aktion und viel Besuchern. Wir hatten jede Menge Spaß und haben viele Freunde und Bekannte getroffen.

07.05.11 in Dortmund beim Family Cats Club e.V.
Wir waren mit Honolulu, Blizzard und Tigger beim Family Cats Club zu Gast, es war eine schöne Ausstellung, viele neue Gesichter und auch jede Menge außerhalb der Katzenausstellung zu schauen.
Da die Messe Hund und Heimtier die eigentliche Veranstaltung war gab es jede Menge Besucher und auch viele Gewerbliche Aussteller. Ein anstengender aber auch schöner Tag.

19./20.03.2011 in Niedernhausen beim 1. KfG e.V.
Auch hier haben Blizzard und Honolulu uns in Niedernhausen präsentiert, außer schlafen und kuscheln ist für die beiden nicht viel passiert an den beiden Tagen. Anderst für uns Honolulu ist jetzt Gr.Int.Champion und Blizzard  ist jetzt Champion.  Eigentlich ist es kindisch, aber wir freuen uns wie Könige das unsere eigene Nachzucht jetzt seinen Champion hat, und sich auf Ausstellung gibt als wäre das alles kein Ding und ein super Spiel weil man auf dem Richtertisch gekrault wird.

19./20.02.2011 in Lingenfeld beim 1. KRV e.V.
Blizzard und Honolulu waren mit uns zusammen in Lingenfeld, die beiden haben die Ausstellung soweit ganz cool hin genommen. Es war eine schöne Ausstellung und unsere hübschen haben Ihre Punkte bekommen.

18.12.2010 in Mainhausen beim 1. KfG e.V.
Eine schöne und gelungene Weihnachtsausstellung beim KfG, wir haben viel gequatscht und gelacht. Bumblebee und Blizzard haben beide tolle Bewertungen bekommen und Blizzard hat sogar Best in Variety bekommen. Er war auch für Best in Show nominiert, hat sich aber einem Blauen Britten geschlagen gegeben. Blizzard war beim Richten so cool und relaxed das ich fast lachen musste als er sich mitten auf dem Richtertisch auf den Rücken gelegt hat und sich laut schnurrend den Bauch kraulen ließ.

14.11.2010 in Erzhausen beim Cat Planet
Blizzard und Bumblebee waren zusammen auf der Kids & Teens Ausstellung vom Cat Planet. Beide haben eine tolle Bewertung bekommen, und die Richterin war sehr begeistert von Blizzard. Die Ausstellung war sehr schön, es hat einfach was wenn eine ganze Halle nur mit "Babys" gefüllt ist, das ist sogar für Züchter immer schön zum gucken.

23.10.2010 in Stuttgart beim 1.Deutschen Edelkatzenzüchter Verband
Wir haben uns mit Blizzard und Bumblebee auf den Weg nach Stuttgart zur Animal gemacht. Es war ein spannender Tag mit einer nicht endenwollenden Schar an Besuchern, denn die Animal ist nun mal einfach ein Besucher Magnet. Unsere Jungs haben super tolle Bewertungen bekommen und wir haben viele nette Menschen kennen gelernt, alles in allem war es ein langer Tag mit vielen neuen Erkenntnissen.

09.10.2010 in Merzig beim 1. KfG e.V.
Wir hatten Blizzard und Bumblebee dabei, beide Jungs haben tolle Bewertungen und ihre Punkte bekommen.  Besonders stolz waren wir an diesem Tag auf Blizzard der nominiert war für Best in Show.  Eine tolle Ausstellung wie immer beim KfG.

12.09.2010 in Birkenau beim AKRM e.V.
Eine schöne Ausstellung auf der wir leider nicht so viele Besucher hatten, aber dennoch war die Ausstellung gelungen. Wir hatten Blizzard, Bumblebee und Highlight dabei, Highlight hat ihre beiden Punkte bekommen und ist nun Gr. Int. Champion, die Jungs haben auch bei Ihre Punkte bekommen. Sehr stolz sind wir auf Bumblebee der an diesem Tag nominiert war für Best in Show und den Rassesieg unter den Pointkatzen bekommen hat.

04./05.09.2010 in Mannheim beim 1. KRV e.V.
Wir hatten Tigger, Highlight, Honolulu und unseren B-Wurf dabei. Die Anreise war wie immer im Luisenpark etwas beschwerlich, nur diesmal hatten wir irgendwie mehr Gepäck... :o)
Es war eine schöne Ausstellung mit vielen ganz lieben Besuchern.
Am Samstag  waren mit unserem insgesamt 7 BKH Würfe auf der Ausstellung, wir sind mega stolz auf unsere Zwerge den am Samstag haben die süssen den 2. Platz bei den BKH Würfen belegt. Am Sonntag waren dann 5 BKH Würfe vor Ort, jedoch hatten unsere Fellnasen das nachsehen und haben nur den 4. Platz belegt, totzdem sind wir sehr stolz auf die Zwerge denn sie haben die Ausstellung super weg gesteckt und waren sehr  relaxt im Käfig.
Mama Lulu war nur als Begleitung dabei und wurde nicht bewertet, Highlight hat beide Punkte bekommen und war am Sonntag sogar nominiert für Best in Show. Tigger hat tolle Bewertungen bekommen, hat sich jedoch der großen Konkurenz in der Ehrenklasse geschlagen gegeben und war einmal 3. und einmal 4.

17./18.04.2010 in Ludwigshafen beim Deutsche Edelkatze e.V.
Es war eine kleine Genütliche Ausstellung, wir haben viele Bekannte getroffen, Highlight hat an beiden Tagen Ihre Punkte bekommen, und Tigger hat an beiden Tagen den ersten Platz der Ehrenklasse belegt, alles in allem war es schön und für uns "nur um die Ecke"

14.03.2010 in Lohmar beim KVL e.V.
Da wir auch mal bei unserem Verein ausstellen wollten haben wir uns am 14.03.2010 mit Highlight und Tigger auf den Weg nach Lohmar gemacht. Es war eine schöne gelungene Ausstellung. Highlight hat beide Punkte bekommen und Tigger bekam Best in Show der Ehrenklasse.

20.02.2010 in Lingenfeld beim 1.KRV e.V.
Wir waren mit Highlight und Asterix auf der Ausstellung in Lingenfeld. Es war alles in allem eine schöne Ausstellung und wir haben viele bekannte Gesichter getroffen. Asterix und Highlight haben beide eine tolle Bewertung und Ihre Punkte bekommen und Asterix war nominiert für Best in Show.

09.01.2010 in Leinfelden-Echterdingen beim Grand Prix e.V.
Nach unserem kampf durch den Schnee war es eine echt tolle Ausstellung für uns. Unsere A-linge haben sich super wohl gefühlt und den ganzen Käfig unsicher gemacht. Alle unsere Fellnasen haben Ihre Punkte bekommen. Tigger hat Best in Show in der Ehrenklasse bekommen. Al Capone hat Best in Show in der Babyklasse bekommen und unsere A-linge wurden als bester Wurf gekürt.

28.11.2009 in Wuppertal beim KFG e.V. und ICC e.V.
Ein langer Tag für uns und die daheim gebliebenen Babys mit Mama. Die lange Fahrt war Problemlos, und der Einlass ging trotz der großen Ausstellerzahl (über 600 Katzen pro Tag) schnell. Trotz der großen Distanz haben wir viele bekannte Gesichter aber auch jede Menge uns neuer Gesichter gesehen. Unsere beiden großen die wir dabei hatten haben beide Ihre Punkte bekommen, Lulu hat einen Sonderpreis bekommen und war nominiert für Best in Show. Wir möchten uns auch hier noch einmal ganz herzlich für das tolle Hochzeitsgeschenk vom KFG e.V. bedanken und grüßen mit unten stehendem Bild ganz lieb "die Pokalfee" ;o)

Alles in allem war es ein schöner aber sehr langer Tag!

27.09.2009 in Bad Nauheim beim KFG e.V.
Die Ausstellung war schön, wir haben viele bekannte Gesichter gesehen, und viele Infos ausgetauscht. Unsere beiden süssen haben beide Ihre Punkte bekommen. Alles in allem ein schöner und erfolgreicher Ausstellungstag.

06.06.2009 in Rheinberg beim Family Cats Club e.V.
Da unsere Lissy sich Tags zuvor mit Tigger angelegt hatte und dadurch leider etwas Fell eingebüst hat und nicht so gut auf Tigger zu sprechen war durfte Sie zu Hause bleiben und ausschlafen. Die Mädels haben sich super verhalten und alle beide haben Ihre Punkte bekommen Highlight wurde als Chocolate Silver Tabby Point gerichtet und hat somit Ihren Champion voll und den ersten Punkt für den Internationalen Champion. Bevor wir den Stammbaum umschreiben lassen werden wir allerdings den Gentest abwarten. Tigger war wie immer Relaxed und am Chillen. Highlight war für Best in Show nominiert und hat den Pokal an eine Tricolor-Dame verloren. Tigger hat dann bei der Ehrenklasse gegen eine starke Konkurenz den 1. Platz gemacht. Wir sind sehr stolz auf alle unsere Fellnasen.

17.05.2009 in Bad Schwallbach beim KFG e.V.
Naja die Ausstellung war durchwachsen, unsere Mäuse habe sich super verhalten, die beiden benehmen sich auf Ausstellung schon fast als wären Sie daheim. Wir waren sogar beim Fotografen und haben hübsche Bilder machen lassen, die folgen allerdings später, hier ein Dankeschön an die Jungs von Petpixx ! Ansonsten sind die Richter in ein Farbchaos bei Highlight verfallen, im Endeffekt ist es nun so das wir für Highlight 2 CAC Punkte in Lilac Tabby Point haben von der letzten Ausstellung und auf dieser Ausstellung 2 CAC Punkte in Chocolate Silver Tabby Point bekommen haben. Letztendlich sind wir zu dem Schluss gekommen eine Gentest bezüglich der Farbe machen zu lassen, da wir nicht auf der nächsten Ausstellung und nach der nächsten Richtermeinung wieder von vorne Anfangen wollen mit Ihrem Titel. Lulu hat Ihren 3. CAC Punkt bekommen und ist somit Champion, in der 2. Bewertung hat sie auch ihren 1. CACIB Punkt gesammelt.

25./26.04.2009 in Ludwigshafen beim Deutsche Edelkatze e.V.
Ach auf dieser Ausstellung waren unsere Mädels wieder einsame Spitze, die beiden haben ihre ersten 2 CAC Punkte gesammelt und waren einfach mega relaxt. Diese Ausstellung war das allererste mal das die beiden gefressen und getrunken haben, und das auch noch ganz freiwillig. Highlight hatte das erste mal in Ihrer Farbe und Klasse Konkurenz und hat trotz hübscher Konkurenz Ihren Punkt anstandslos bekommen.

21.03.2009 in Leingarten beim IRCC
Unsere Mädels werden immer cooler und finden Ausstellung inzwischen ganz ok. Rein und raus aus dem Transportkorb geht auch schon ganz alleine. Beide haben wieder ohne Einwände Ihre Punkte bekommen und Honolulu hat einen Sonderpreis bekommen da leider keine Konkurrenz anwesend war. Sie war auch für Best in Show nominiert, aber leider sind unsere zwei süssen fälschlicher Weise schon in der offenen Klasse gelaufen und dann musste Honolulu gegen eine Erwachsene Russin antreten und hat Ihr den Pokal überlassen. Sie muss näturlich erst noch ein bisschen erwachsen werden um es mit einer "großen" aufnehmen zu können.


28.02.2009 in Hanau beim IRCC
Es zeigt sich immer wieder, üben hilft :o) Unsere beiden Mäuse haben das erste mal auf der Ausstellung nicht nur geschlafen, sie haben auch im Käfig gespielt, gekuschelt und Honolulu kam sogar freiwillig aus dem Käfig raus um auf meinen Schoss zu knuddeln. Die beiden sind echt der Knüller, von Ausstellung zu Ausstellung werden sie gelöster und benehmen sich nun fast schon wie daheim. Jedenfalls haben die beiden süssen wieder beide Ihre Punkte bekommen. Honolulu war für Best in Show nominiert, hat aber den Pokal einem sehr schön gezeichneten BHK Black Silver Tabby Mädchen überlassen.
 
 


24./25.01.2009 in Mutterstadt beim 1.KRV
Dieses mal waren unsere beiden Mädels alleine ohne Unterstützung von Tigger. Zu aller erst sei gesagt das wir mega stolz auf unsere beiden Mädels sind, da sie Ausstellungen eigentlich ganz locker hinnehmen und den meisten Teil des Tages verpennen, mit den Richten klappt das noch nicht ganz so gut, denn die beiden wollen einfach nicht lange genug ruhig halten. :o) Beide haben an beiden Tagen Ihre Punkte bekommen und alles hat super geklappt, am Sonntag war Honolulu für Best in Show nominiert. Wir haben sogar ein paar Bilder der beiden gemacht.
 
 


07.12.2008 in Zeilsheim beim KFG e.V.

Unsere erste Ausstellung mit unseren beiden Ladys, wir hatten am Anfang ein recht mulmiges Gefühl wie die beiden sich wohl auf der Ausstellung verhalten werden. Als unsere Bedenken haben die beiden Süssen dann einfach in den Wind geschossen, und haben die Ausstellung größtenteils verschlafen. Erfolgreich waren die beiden süssen aber dennoch, beide haben Ihren Punkt bekommen, und Honolulu hat noch Best Variety abgestaubt und wurde für die Best in Show nominiert.  Unser Tigger war in der Ehrenklasse gemeldet und auch dabei,  auch er hat sein V1 bekommen und war dann bei der Ehrenklasse Best in Show dabei.
Home

News

Kater

Katzen

Kitten

Youngster  

Abzugeben

Über Uns

Ausstellungen

Info

Memory

Links

Gästebuch