Über Uns

Als wir uns 2005 kennen und lieben lernten, durfte ich auch kurz drauf auf die Familie von Jens kennen lernen, und damit verbunden die Katzenzucht seiner Mama. Die kuschligen Britisch Kurzhaar Bärchen der Cattery "von Seni", vom ersten Augenblick an war für mich die hübscheste Katze in der ganzen Zucht die Mama unseres Tiggers, BimBim (Cassandra von Hutzfeld), die wunderschöne Tabbyzeichnung von BimBim schlug mich sofort in Ihren Bann. Jens erzählte mir dann das er sich schon sehr lange ein Baby von seiner "Traum-Mamakatze" BimBim wünscht. Damit war dann wohl unser Katzenglück perfekt.

Wir warteten mit Spannung auf BimBim's nächsten Wurf mit dem Plan ein männliches Baby aus diesem Wurf haben zu wollen. Wir waren uns von Anfang an einig es sollte ein Tabby-Point sein.

So kamen wir zu unserer liebe zu den kuschligen Britten, und wir haben vor in noch nicht absehbarer Zeit ein potentes Mädchen zur Verstärkung zu holen und dann irgendwann auch eigene Zuchtziele zu verfolgen, bzw. endlich eigene Babys zu züchten. Dieses Vorhaben zu realisieren wird aber noch einige Jahre dauern, da wir in einer zwei Zimmer Wohnung nun doch wirklich nicht mehr als 2 Katzen und hin und wieder Besuch einer Dame haben möchten.

24.07.2008
Bei uns hat sich so einiges getan, deshalb haben wir auch soooo lange nichts an unserer HP gemacht. Wir haben uns inzwischen ein Haus gekauft, haben noch ein paar Dinge darin renoviert, und sind nun endlich eingezogen. Da wir nun sehr viel mehr Platz haben wurden wir schon auf eine 3 Katze angesprochen, es soll nur so viel gesagt sein, die Züchterin hat versprochen sich zu melden sobald die Auserwählte Mama schwanger ist, jetzt heißt es also warten und wisst ihr wie lange die Zeit ist wenn man wartet, wie die kleine Lady aussieht und von welchem Zwinger sie kommt, das bleibt noch ein Weilchen unser Geheimnis, wenn die kleine auf der Welt ist und wir die ersten Bilder haben dann wird es gelüftet....

19.10.2008
Erstens kommt es anderst, und zweitens als man denkt!!!
Die von uns auserwählte Mama wurde schwanger, und hat ihre Kitten bekommen, aber die beiden Mädels wird die Züchterin bei sich behalten für Ihre eigene Zucht, und des weiteren hatten die beiden eh die falsche Farbe für uns. ;)
Wir begaben uns also auf die Suche nach einer Prinzessin für unsere Zucht zu starten und sind dabei auf sehr liebe Züchter aus Düsseldorf gestoßen und dann wurde plötzlich aus einer Prinzessin zwei süsse Prinzessinen die nun am 25.10.2008 bei uns einziehen. Vorab schon ein paar Infos und Bilder bei den beiden auf den Seiten.

20.10.2009
Wir haben uns getraut :) Für alle die sich nun über den neuen Namen sowie die neue Mailadresse wundern.

 

Zuhause sind wir unter folgender Adresse:

Jens & Anja Kerdel
Kaiserslauterer Str. 94

67098 Bad Dürkheim

Tel.: 06322 / 6034834

Mobil: 0177 7100673 Anja oder 0157 51475599 Jens

 

Per Mail sind wir unter bkh-colorpoint@vonspux.de zu erreichen.

Home

News

Kater

Katzen

Kitten

Youngster  

Abzugeben

Über Uns

Ausstellungen

Info

Memory

Links

Gästebuch